Donnerstag, 20. Februar 2014

Produkttest: Logoshirt


 

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr sehr witzige T-Shirts erhalten könnt: Logoshirt. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach Auswahl meine T-Shirts sehr schnell erhalten. Für welche T-Shirts wir uns entschieden haben, werde ich euch gleich zeigen. 

 

Im Online-Shop von Logoshirt findet ihr witzige T-Shirts mit Aufdrucken aus den Bereichen Filme, Musik, Literatur, Comics, Firmenlogos und vieles mehr. Logoshirt bietet aber auch Taschen und Accessoires mit solch lustigen Logos an. Die Produkte weisen alle beste Qualität auf und die Aufdrucke sind zeitlos, sodass man sie immer und überall tragen kann.

Logoshirt wurde vor mehr als 15 Jahren gegründet. Die Idee, T-Shirts mit Aufdrucken von Kultmarken wie z. B. Afri-Cola, Bluna, Jägermeister usw. zu verkaufen, kam schon damals sehr gut bei den Leuten an. Schon vor 15 Jahren wurden die Aufdrucke mit dem Siebdruckverfahren von Hand auf die hochwertigen Textilien gedruckt. Jede Saison stellte Logoshirt neue Themen aus Musik, Comic, Film und Cartoon vor. 

Logoshirt verbindet in seiner Kollektion berühmte Ikonen wie z. B. Superman, Batman, Hulk und andere DC und Marvel Superhelden, aber auch Comic-Figuren wie Looney Tunes, Muppets oder Spongebob. Aber auch im Bereich von Musik und Film gibt es hier keine Grenzen!


Qualitätsversprechen

Die T-Shirts von Logoshirt werden aus hochwertiger Baumwolle von ausgesuchten Partnern produziert. Logoshirt sowie auch die Lizenzpartner wie Walt Disney, Warner Bros. und der WDR legen großen Wert darauf, dass die Bedingungen, wie die Produkte hergestellt werden, fair sind und hohe soziale Standards entsprechen.
Das Siebdruckverfahren erfolgt ausschließlich in Deutschland und es werden dazu ausschließlich hochwertige, phthalatfreie Farben benutzt. Um alle Produkte handelt es sich bei Logoshirt um offiziell lizensierte Originalware.

 
Im Online-Shop von Logoshirt könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Frauen
·        Männer
·        Kinder
·        Baby
·        Taschen
·        Accessoires
 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 40,00 € ist die Lieferung kostenlos. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme.
 

Pflegehinweise:

Damit man lange Freude an den Produkten von Logoshirt hat, sollte man ein paar Hinweise bei der Pflege beachten: 

·        Alle Textilien von Logoshirt auf Links waschen
·        Alle Textilien von Logoshirt auf max. 30 Grad waschen
·        Alle Textilien von Logoshirt nur auf Links bügeln und NICHT über die Druckfläche bügeln
·        Nach der Wäsche kurz feucht in Form ziehen
·        Zur Wäsche nur handelsübliche Waschmittel nutzen
·        Keine Bleichmittel benutzen
·        Textilien von Logoshirt nicht im Trockner trocken
 

Und nun möchte ich euch gerne die T-Shirts vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:
 





 



 




 

 

Unser Fazit:

Ich habe meinen Freund die Möglichkeit gegen, sich T-Shirts bei Logoshirt auszusuchen, da er ein großer Fan von solch witzigen T-Shirts ist! Er hat sich den Online-Shop angesehen und war von dem großen Angebot direkt total begeistert! Er konnte sich überhaupt nicht entscheiden, welche T-Shirts er nehmen sollte, da ihm einfach zu viele davon gefallen haben. Nach einer längeren Zeit hat er sich dann für die oben gezeigten drei Shirts entschieden und konnte es kaum erwarten, bis er sie anziehen konnte.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und er hat die T-Shirts nach Erhalt natürlich direkt ausgepackt. Man hat auf dem ersten Blick gesehen, dass die T-Shirts eine wirklich sehr hohe Qualität aufweisen, da sie einen sehr dicken Stoff haben. Die T-Shirts fühlen sich sehr gut an, nicht so dünn wie manch andere T-Shirts, die nach zweimal Waschen schon aussehen, als hätte man das Shirt seit Ewigkeiten im Schrank.

Die Aufdrucke sind wirklich super und sehen einfach klasse aus! Alles ist sehr schön und ordentlich verarbeitet und auch nach mehrerem Waschen halten die T-Shirts, was sie versprechen (natürlich sollte man sich an die Pflegehinweise halten). Wir sind sichtlich begeistert von diesen tollen Shirts und ich bin mir sehr sicher, dass mein Freund bei Logoshirt noch einige T-Shirts bestellen wird. Er ist begeistert von der Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls!

Wir haben und werden auch weiterhin Logoshirt sehr gerne weiterempfehlen! Die Produkte sind wirklich von hoher Qualität und ich bin mir sicher, dass mein Freund lange daran Spaß haben wird. Vielen Dank an das Team von Logoshirt für den tollen Produkttest, wir haben uns sehr gefreut J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.