Donnerstag, 16. Januar 2014

Produkttest: Montagne Jeunesse - Gesichtsmasken


 
Ich möchte euch heute gerne ganz tolle Gesichtsmasken vorstellen, welche mir von der Firma Montagne Jeunesse zur Verfügung gestellt wurden. Der Kundenkontakt war wirklich super nett und ich habe vorab einige Informationen über die Produkte erhalten. Umso mehr war ich auf diesen Produkttest gespannt! Mein Testpaket erreichte mich recht schnell, obwohl die Sendung direkt aus England kam. Was alles in dem Testpaket enthalten war, werde ich euch gleich berichten.


 

Montagne Jeunesse bietet hochwertige Gesichtsmasken, welche für die Schönheitspflege gedacht sind. Sie enthalten alle kostbaren Naturprodukte und riechen alle super fruchtig. Egal ob cremige Masken auf Schlammbasis, welche Unreinheiten porentief entfernen oder fruchtige Abziehmasken zur schonenden Entgiftung und Belebung der Haut – Montagne Jeunesse bietet viele verschiedene Masken an, die für jeden Hauttyp geeignet sind! 

Die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse unterstützen die tägliche Gesichtspflege optimal, wenn diese regelmäßig angewendet werden. Durch die Gesichtsmasken wird die Gesichtshaut rein und erhält einen strahlend schönen Teint.  

Die Produkte von Montagne Jeunesse sind übrigens für Vegetarier geeignet, sind frei von Konservierungsstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt! Das Unternehmen zählt zu den Gründungsmitgliedern der Cosmetics Industry Coalition for Animal Welfare (CICAW) und stellt seit über 20 Jahren Kosmetik zur Haar- und Körperpflege ohne Tierquälerei her.

Montagne Jeunesse nimmt Rücksicht auf unseren Planeten und setzt sich Selbstversorgung mit erneuerbaren Energien als Ziel. Denn für diese Firma gilt: „Energie sparen, Tiere und Umwelt schützen“ und dafür wurde Montagne Jeunesse bereits mit einem Umweltschutzpreis ausgezeichnet.
 

Wo sind die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse erhältlich?

·         Ulla Popken
·         Jubi Markt
·         Real
·         Globus
·         Müller


Nun möchte ich euch gerne die Gesichtsmasken vorstellen, die ich für meinen Test erhalten habe:
 

 
 
 
 
 
 
 
Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm

Die Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm reinigt die Gesichtshaut porentief, erfrischt und kühlt. Zusätze von roten Trauben und Moltebeeren (natürliche Antioxidantien) schützen die Haut zusätzlich vor Umwelteinflüssen. In einem Beutelchen ist ein Tuch enthalten, welches in dem Gletscher-Schlamm „getränkt“ ist. Das Tuch wird somit einfach aus der Verpackung geholt und auf das Gesicht aufgelegt. Die Tücher wurden aus Bambus gefertigt und haben somit eine optimale Aufnahmefähigkeit und sorgen für maximale Reinigung.








Tuchmaske mit roter Tonerde

Die Tuchmaske mit roter Tonerde ist eine tiefenreinigende, feuchtigkeitsspendende und erfrischende Tuchmaske mit mediterraner Tonerde. Sie ist angereichert mit Zimt und Granatapfel, was die Haut reinigt und desinfiziert. Außerdem schützt sie vor weiteren Umwelteinflüssen. Die Tuchmaske mit roter Tonerde riecht herrlich fruchtig und erfrischt alle Sinne. In einem Beutelchen ist ein Tuch enthalten, welches in dem Gletscher-Schlamm „getränkt“ ist. Das Tuch wird somit einfach aus der Verpackung geholt und auf das Gesicht aufgelegt. Die Tücher wurden aus Bambus gefertigt und haben somit eine optimale Aufnahmefähigkeit und sorgen für maximale Reinigung.

 
 
 

 

Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer

Die Tuchmaske mit Schlamm aus dem toten Meer wirkt belebend durch die revitalisierenden Mineralien des Toten Meeres. Nährstoffreiche Algen und Seetang verleihen der Haut viel Frische und lassen diese wieder strahlen. In einem Beutelchen ist ein Tuch enthalten, welches in dem Gletscher-Schlamm „getränkt“ ist. Das Tuch wird somit einfach aus der Verpackung geholt und auf das Gesicht aufgelegt. Die Tücher wurden aus Bambus gefertigt und haben somit eine optimale Aufnahmefähigkeit und sorgen für maximale Reinigung.

 

 



Mein Fazit:

Ich kannte diese Gesichtsmasken vorher noch nicht und war deshalb sehr auf den Produkttest gespannt. Optisch haben sie mich schon sehr angesprochen, vor allem auch, weil die Masken zu 100 % natürlich sind und keine Tierversuche durchgeführt wurden, das ist einfach super. Ein paar Masken habe ich an meine Freunde gegeben, damit sie auch testen und mir berichten können, was sie von den Masken halten.

Zuerst habe ich die Tuchmaske mit roter Tonerde ausprobiert. Die Anwendung der Tuchmasken ist wirklich sehr einfach. Man öffnet die Verpackung, holt die in roter Tonerde getränkte Maske heraus und legt sie sich auf das Gesicht. Etwas andrücken und nun 15 Minuten einwirken lassen. Schon beim Öffnen der Verpackung kam mir ein unglaublich gut riechender, fruchtiger Duft entgegen. Als ich die Maske auf das Gesicht aufgelegt habe, konnte man sofort spüren, dass die Tuchmaske die Gesichtshaut sehr gut kühlt und sich sehr angenehm anfühlt. Während der Anwendung hat man immer den lecker fruchtigen Geruch in der Nase – einfach toll. Das Tragen ist sehr angenehm und nach ca. 20 Minuten habe ich die Maske wieder abgenommen. Danach sollte man das Gesicht reinigen und gut mit einer Pflege eincremen. Die Maske entfernt wirklich porentief den „Dreck“ in der Haut, sodass diese wieder atmen kann. Die Haut wurde durch die Maske mit viel Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich sehr frisch an. Sie sah sehr rosig und strahlend aus, ich war von dem Ergebnis wirklich sehr positiv überrascht!

Ich benutze nun regelmäßig eine Tuchmaske (2 – 3 mal die Woche) und meine Haut hat sich dadurch wirklich verbessert! Ich habe nicht mehr so viele Unreinheiten und sie sieht einfach toll aus. Auch die anderen beiden Tuchmasken haben mir sehr gut gefallen, sie riechen alle sehr fruchtig und sind sehr erfrischend auf der Gesichtshaut.

Wer die Tuchmasken von Montagne Jeunesse noch nicht kennt, sollte sich beim nächsten Einkauf unbedingt danach umsehen! Sie kosten nicht viel und sind absolut empfehlenswert! Ich werde mir in den nächsten Tagen ein weiteres 10er Pack dieser Masken bestellen, vielleicht auch mit anderen Inhaltsstoffen. Die Masken sind übrigens auch auf Amazon für 9,99 € (10 verschiedene Masken) erhältlich. Probiert es aus, ihr werdet sicher genauso begeistert sein, wie ich!

Vielen Dank an das Team von Montagne Jeunesse für diesen tollen Produkttest!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Get all your favorite spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the popular brand name beverages for unbelievable discounted prices.

    AntwortenLöschen