Freitag, 11. Oktober 2013

Produkttest: GoMo Energy Drink


 
Ich stelle euch heute einen Energy Drink vor, den ihr euch selbst mixen könnt: GoMo EnergyDrink. Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket mit dem neuen Energy Drink. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Gleich habe ich es ausgepackt und probiert.  

 

GoMo Energy ist ein Instant Energy Drink, den man sich selbst nach belieben mixen kann. Einfach mit Wasser, Saft oder Tee mischen – jederzeit und überall, egal ob im Büro, unterwegs, zu Hause oder auf Partys.

GoMo Energy ist in Pulverform und passt so in der praktischen Verpackung in jede Tasche. Es ist noch kleiner als eine Zigarettenschachtel und schmeckt vor allem sehr gut. Es ist kalorienarm und dafür stark in der Wirkung. Der Inhalt des Sticks wird einfach in ein Glas gegeben, 250 ml Wasser aufgegossen, kurz warten und schon ist der Energy Drink fertig – ohne schütteln oder rühren!

 Er schmeckt eiskalt, aber auch heiß sehr gut – jeder kann so seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Doch was enthält GoMo Energy?

Ein GoMo Stick enthält die bewährten Wachmacher und Energiespender Koffein, Taurin, Glucuronolacton und Inositol. Natürlich nur so viel, wie es auch zugelassen ist! Vitamine B1, B6, Niacin und Pantothensäure helfen dem Zellstoffwechsel im Körper und unterstützen beim Denken. Vitamin C wirkt anti-oxidativ und schützt die Zellen vor freien radikalen Angriffen. GoMo enthält natürlich keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe.
 

Und diese Sorte habe ich erhalten:

 
INTENSE VITALITY

Dieser Energy Drink hat den Geschmack von Acai und schwarzer Johannisbeere. Zusammen mit Guaraná und viele Vitamine und L-Carnitin lassen diesen Energy Drink zu einer tollen Erfrischung werden.

Zutaten pro Portionsbeutel:
Glucuronolacton (600mg), Taurin (300mg), Pflanzenextrakte (170mg) (Guaraná, Schwarzer Holunder), L-Carnitin (100mg), Vitamin C (100mg/50*), Koffein (70mg), Inositol (50mg), Vitamine (Niacin/50mg/ 125*, Pantothensäure/15mg/100*, Vitamin B6/10mg/286*, Vitamin B12/15μg/240*), Säuerungsmittel (Zitronensäure, Weinsäure), Säureregulator (Trinatriumcitrat, Natriumhydrogencarbonat), Fruktose, Maltodextrin, Süssungsmittel (Sucralose, Acesulfam-K), natürliche Aromen (Açai, Schwarze Johannisbeere).

Nährwerte pro 100 ml Fertiggetränk:
Brennwert: 22kJ (5kcal), Eiweiss: 0,04g, Kohlenhydrate 0,2g, Zucker: 0,2g, Fett: 0g, ges. Fettsäuren: 0g, Ballaststoffe: 0g, Natrium: 0,008g kalorienarm
 

Mein Fazit:

Mir hat das neue Getränk von GoMo sehr gut gefallen. Die Verpackung ist super, es sind 7 Sticks enthalten. Der Energy Drink lässt sich sehr gut mit Mineralwasser trinken. Einfach das Pulver in ein Glas geben und mit Wasser auffüllen, kurz warten bis sich alles aufgelöst hat und fertig – sehr einfach und eben perfekt für unterwegs. Toller Energy Drink, den man sich schnell mal selbst zaubern kann!

Vielen Dank für den tollen Produkttest, es hat mich sehr gefreut! 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen