Montag, 24. Juni 2013

Produkttest: HM Blue Limited


 

Heute möchte ich euch gerne eine Firma vorstellen, die sehr nützliche USB-Sticks produziert: HM Blue Limited. Was genau diese Firma herstellt, werde ich euch etwas näher bringen.
 
 
 
 

Die Firma HM Blue Limited wurde 2010 in Hong Kong gegründet. Dieses Unternehmen ist ein Zusammenschluss einer chinesischen Produktionsfirma und einem deutschen Handelsunternehmen.


Doch was stellt die Firma HM Blue her?

Dieses Unternehmen produziert Papierkarten mit integrierten USB-Sticks zum Abheften:

·         Abheftbare USB-Sticks
·         Flexible Karte aus Papier mit Lochung
·         FSC zertifiziertes Papier
·         Integrierter, flacher USB-Stick (3 mm)
·         Erhältlich von 2 GB bis 32 GB Speicher
·         USB Stick ist vollständig herausnehmbar
·         Passend für jeden Ordner 

Folgende verschiedenen Produkte könnt ihr erhalten:


USBarchive© paper
Das USBarchive Paper ist ideal für den Bürobereich geeignet. Die flexible Datenkarte gibt es in verschiedenen Größen und kann in jeden Ordner abgeheftet werden. Sie eignet sich sehr gut für Präsentationen im Außendienst oder für Bewerbungen. Die Papierkarten mit USB-Stick können mit der Hand beschrieben werden und sind aus umweltfreundlichem Material.

 
USBarchive© metal
Der USBarchive metal hat ein Standard-Format DIN A6 mit einem Kunststoffkörper und Aluminium-Cover. Diese massive Plastikkarte mit Aluminium schützt den eingeschobenen USB-Stick und damit auch die Daten.
 

USBarchive© plastic
Der USBarchive pastic hat auch das Standard-Forma DIN A6 und hat einen Kunststoffkörper mit Standard-Lochung. Die massive Plastikkarte hat eine glatte Oberfläche und schützt den eingeschobenen USB-Stick und damit auch die Daten. Er kann vollflächig auf beiden Seiten bedruckt werden. 
 

USBarchive© Stick it!
Der USBarchive Stick it! ist eine flache Konstruktion (3 mm) und besteht aus Kunststoff. Der Stick hat folgende Abmessungen: 55 x 20 x 2,5 mm. Die Haltung des Sticks ist 60 x 40 mm groß. Stick zum Ankleben

USBmemory© Silicon 2.0
er USBmemory Silicon 2.0 hat eine hochwertige Verarbeitung, da er aus einem massiven Metall-Element besteht und somit den USB-Stick sicher aufbewahrt. Das Silikonband macht den Stick zu einem schönen Produkt, welches man auch am Schlüsselbund tragen kann.


USBmemory© Sailer 3.0
Dieser USB-Stick besteht aus einem schlichten Kunststoffgehäuse und einem schnellen 3.0 USB-Stick. Diese Technologie basiert auf den neusten Standards. Erst seit 2012 werden in Computern die nötigen USB-Anschlüsse verbaut, doch dieser USB-Stick ist auch für den 2.0 Anschluss verwendbar.
 


Individualisierung

Das USBarchive kann auf spezielle Wünsche angepasst werden:

·         Freie Formatwahl
·         Digital- /Fotodruck
·         Individuelle Lochung


Hier findet ihr alle Produkte, die von HM Blue angeboten werden.

Alle Papierkarten mit integriertem USB-Stick können mit der Hand beschrieben werden und bestehen aus umweltfreundlichem Material. Es werden nur ausgesuchte Speicherchips verwendet für eine optimale Schreib- und Lesegeschwindigkeit.

Der herausnehmbare USB-Stick kann an jeden Laptop oder PC angeschlossen werden. Die USB-Sticks sind in den Speicherkapazitäten von 128 MB bis 32 GB erhältlich.
 


Fazit:

Als ich den Umschlag von HM Blue geöffnet habe und gesehen habe, dass dort Karten mit kleinen USB-Sticks drin sind, war ich sehr überrascht! Ich habe das vorher noch nie gesehen oder davon etwas gehört und ich finde die Idee einfach super. So kann man für Präsentationen alle Unterlagen abheften und die Präsentation auf dem USB-Stick speichern. Eine super Idee! Ich werde meine Karten auf der Arbeit gut verwenden können. Der USB-Stick ist sehr hochwertig und es gab keine Komplikationen, als er mit dem PC verbunden wurde.

Das die Karten in verschiedenen Größen erhältlich sind, finde ich auch super! Denn so können sie individuell bedruckt werden und vielleicht sogar als Werbegeschenk dienen. Eine tolle Idee, welche sicher noch von vielen Firmen eingesetzt wird!


Vielen Dank für diesen Produkttest, ich habe mich sehr gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen