Dienstag, 11. Juni 2013

Produkttest: BESTKOSMETIK


 
Ich möchte euch heute einen tollen Kosmetik-Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Kosmetik- und Pflegeprodukte erhalten könnt: BESTKOSMETIK.

Der Kundenkontakt war super freundlich und nett. Ich habe vorab schon einige Informationen erhalten und mein Testpaket konnte ich schon nach wenigen Tagen in den Händen halten.

 
 

Bei BESTKOSMETIK könnt ihr hochwertige Markenkosmetik und Pflegeprodukte erhalten. Dort findet ihr alle Produkte der besten Kosmetikmarken wie z. B.:

·         !QMS Medicosmetics
·         Dr. med. Christine Schrammek
·         Maria Galland
·         Payot
·         Guinot
·         Mary Cohr
·         Cosmaderm
·         REN Clean Skincare
·         M2 Beauté
·         Klotz Labs
·         Toxic Twins
·         Marvis

Hier findet ihr wirklich alles, was man zur Pflege der Haut benötigt. Egal ob Tages- oder Nachtpflege, Extrapflege, Augencremes, Reinigungsmilch, Peelings, Zahnpasta, Masken, Deodorants, Rasierschaum, Make-Up… Alles ist vorhanden.


Im Online-Shop könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:

GUTSCHEINE
Marken
Aufhellende Pflege
Unreine Haut
Pflegetipps

Versendet wird die  Ware ausschließlich mit DHL „Go Green“, da diesem Online-Shop die Umwelt sehr am Herzen liegt. Ab einem  Bestellwert von 30,00 € ist der Versand übrigens kostenlos.

Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse (dazu gibt es dann sogar 5 % Rabatt auf die Bestellung), mit PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung.

 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:

 
 
 
 
 
 
 

Die Hydra 24 Perfection BB Cream Light ist ideal für jeden Tag. Es ist eine getönte Tagespflege für einen hellen bis normalen Hautton. Sie ist die 5-1 Pflege für eine perfekte Haut:

·        24-Stunden Feuchtigkeit
Ebenmäßiger Teint
Korrigiert Fältchen und Unebenheiten
Lässt die Haut erstrahlen
Schützt vor UV-Strahlen

Diese Pflegecreme kann jeden Morgen auf das Gesicht aufgetragen werden.

Im Online-Shop von BESTKOSMETIK ist diese BB Cream für 29,00 € erhältlich.

 




Mein Fazit:

Mir gefällt der Online-Shop BESTKOSMETIK sehr gut. Er ist sehr gut aufgebaut und wenn man weiß, welche Marke man immer benutzt, kann man direkt über die Kategorie „Marken“ auf alle Produkte zugreifen. Der Online-Shop verfügt über ein sehr umfangreiches Sortiment, sodass man dort wirklich alles an Kosmetik- und Pflegeprodukten findet. Die Produkte sind von hochwertigen und bekannten Marken, dementsprechend sind die Preise selbstverständlich nicht sehr gering. Doch ich denke, für diese Qualität bezahlt man auch mal etwas mehr für seine Produkte.

Die Hydra 24 Perfection BB Cream Light hat mir auf den ersten Blick schon gut gefallen. Die Tube ist sehr schlicht und einfach gehalten, dennoch sehr ansprechend. Ich habe selbst bis zu dem Zeitpunkt noch nie eine BB Cream verwendet, jedoch viel darüber Positives gelesen. Also war ich sehr gespannt auf diesen Produkttest.

Ich habe die BB Cream direkt ausprobiert und auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen. Die Creme ist wirklich sehr ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen. Der Farbton ist perfekt für einen hellen Hautton. Die Pflegecreme sieht aus wie ein Flüssig-Make-Up, was ihr auf dem Foto auch gut erkennen könnt. Es deckt dennoch sehr gut kleinere Makel ab wie z. B. gerötete Stellen. Sie spendet viel Feuchtigkeit, was man über den Tag auch sehr gut merkt. Die Haut trocknet nicht aus und man hat auch nach mehreren Stunden der Anwendung einen schönen Teint.

Mich hat die Hydra 24 Perfection BB Cream Light überzeugt! Man benötigt wirklich nur eine sehr geringe Menge und sie lässt sich prima verteilen. Der Preis von 29,00 € ist sehr hoch, doch da mal wirklich nur eine geringe Menge benötigt, hält sich diese BB Cream sehr lange.

 


Vielen Dank an das Team von BESTKOSMETIK, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.