Montag, 24. Juni 2013

FürDich Geschenke

 

Ich möchte euch heute gerne einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, indem ihr sehr tolle Geschenkartikel finden könnt: FürDich Geschenke.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe ein sehr umfangreiches Testpaket mit tollen Geschenkartikeln erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was in dem Paket enthalten war, werde ich euch später erzählen J 

 

Wer kennt es nicht? Man ist immer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk oder einer kleinen Aufmerksamkeit, um besonderen Menschen eine Freude zu machen. Doch manchmal weiß man einfach nicht, was man schenken soll! Bei FürDich Geschenke muss man sich jedenfalls diese Frage nicht mehr stellen! Der Online-Shop bietet sehr viele verschiedene Geschenkideen an und ihr könnt sogar unter der Kategorie wählen, für wen das Geschenk sein soll. So ist die Suche noch einfacher:

Themen
Für meine Mama
Für meine beste Freundin
Für einen schönen Geburtstag
Für Romantiker
Für meine Familie
Für wahre Freunde
Für die Kleinsten
Für Genießer
Für Nordlichter
Für meine Traumhochzeit
Für die Erholung
Für die Versöhnung
Danke J
Für den Lebensweg
Für Glückspilze
Für Frühlingsgefühle
Für jeden Tag im Jahr
Süße Geschenke
Prickelnde Geschenke
Fußballfieber
Für echte Männer
Für Herbst und Halloween

Für Osterhasen
Für das Weihnachtsfest


Aber ihr könnt auch unter den folgenden Kategorien wählen:

Windlichter
Becher
Kerzen
Brettchen
Servietten
Espressotassen
Anhänger
Schälchen
Kleine Mahlzeit
Schokolade
Süßes
Bier
Hu to Go
Prickeln
Tasche
Notiz
Kleiner Hocker
Geschenkboxen
Motiv-Sets
Pakete
Geschenke nach Motiv
Geschenke nach Thema
Extras

Kombis
Motiv-Sets
Geschenkboxen
Pakete

Extras
Geschenkkärtchen
Grußkarten
Blöcke
Geschenktüten
 

Bezahlen könnt ihr ganz einfach per Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug oder auf Rechnung. Die Versandkosten betragen 3,90 € innerhalb Deutschland und ab einem Bestellwert von 30,00 € ist der Versand sogar frei Haus.

  

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

>Foto<


Diese tolle Kerze hat ein sehr schönes Motiv mit Kleeblätter und einem Marienkäfer. Darauf steht „365 Tage Glück für Dich“ und ich finde diese Kerze einfach sehr süß! Sie ist optimal als Geschenk, egal für welchen Anlass. Wenn man die Kerze anmacht, leuchtet sie von innen heraus wie ein Lampion und durch das Abbrennen nach innen bleibt der Rand bestehen.

Die Kerze brennt ca. 24 Stunden und hat eine Größe von 8 x 8 cm. Diese Kerze ist im Online-Shop von FürDich Geschenke für 5,99 € erhältlich.

Mir hat diese Kerze sehr gut gefallen, da sie jetzt sehr schön zum Sommer passt. Ich habe sie mir direkt auf den  Balkon gestellt und mache sie jeden Abend an, wenn ich dort sitze. Ich liebe Kerzen sowieso total und habe mich somit sehr darüber gefreut!
 







In dieser dekorativen Verpackung sind hellgrüne Keramikfrösche abgebildet mit dem witzigen Text „Traumprinzen – bitte hinten anstellen“. In der Verpackung befindet sich ein 0,2 Liter kleiner Piccolo mit Holunder, Minze, Limette und sogar einem Trinkhalm. Bekannt ist dieses Getränk auch als „Hugo“ und das Sommergetränk!

Der Hugo enthält Vol. 8,0 % und ist somit nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Diese schöne und lustige Geschenkidee findet ihr im Online-Shop für 6,99 €.


 







Mahlzeit: "Kleine Mahlzeit von ganzem Herzen"

Eine kleine Mahlzeit aus bunten Nudeln mit einer köstlichen Gemüsebolognese-Gewürzmischung zum Anrühren. Ein super Geschenk für einen besonderen Menschen und Nudelliebhaber.

Die Pasta enthält: Durum-Hartweizengrieß, Wasser, grüne Nudeln (Spinatpulver), rot/orangene Nudeln (Paprika-, Tomaten-, Rote-Beete-Pulver)´

Die Gewürzmischung enthält: Tomatenpulver, Weizenprotein, Zucker, Röstzwiebel, Würze, pflanzliches Fett, Dextrose, Gemüse (3 % Paprika und Zwiebeln), Speisesalz, modifizierte Stärke, Hefeextrakt, Gewürze, Rote-Beete-Pulver, Basilikum, Maltrodextrin, Verdickungsmittel, Hibiskusblütenextrakt


 

Fazit:

Der Online-Shop FürDich Geschenke hat mir direkt sehr gut gefallen! Es gibt eine riesige Auswahl an den verschiedensten Geschenkartikeln, sodass man sich gar nicht entscheiden könnte, was man denn nun bestellt. Es gibt wirklich für jeden Anlass tolle Produkte. Es lohnt sich auf jedenfall, dort einmal vorbei zu schauen!
 
Vielen Dank an das Team von FürDich Geschenke, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, 
ich habe mich sehr gefreut! 

 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.