Mittwoch, 8. Mai 2013

Produkttest: Rotho


 
Ich möchte euch heute gerne ein tolles Produkt der Firma Rotho vorstellen, welches mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurde. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen mein Testpaket in den Händen halten können, worüber ich mich sehr gefreut habe! 
 
 

Rotho ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa. Es werden tolle Produkte angeboten für die Küche, den Haushalt oder das Büro. Rotho ist eine Schweizer Firma mit dem Sitz in Würenlingen.

Alle Produkte von Rotho können wiederverwendet werden und haben außerdem eine sehr hohe Lebensdauer. Somit trägt diese Firma aktiv zur Ressourcenschonung bei. Durch modernste Produktionsanlagen und optimierte Herstellungsprozesse wird die Abfallmenge Jahr für Jahr kontinuierlich gesenkt, da das Thema Umwelt eine wichtige Rolle für diese Firma spielt. Außerdem wird bei der Herstellung komplett auf die Verwendung von PVC verzichtet.

Ich möchte euch gerne vorstellen, unter welchen Kategorien ihr auf der Homepage wählen könnt:

·        Aufbewahrung
 

·        Abfall
 

·       Küche
 

·         Reinigung / Abwasch
 

·         Wäsche
 

·         Büro

 

Wie man sieht, hat man eine große Auswahl und man findet viele verschiedene Artikel. Da dürfte doch für jeden etwas dabei sein, schaut doch einfach mal vorbei!

Die Produkte von Rotho könnt ihr aus der Schweiz und aus Deutschland auch online bestellen.
Schaut doch einfach mal vorbei!

Rotho hat außerdem viele Vertriebspartner in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Frankreich – sogar weltweit! Hier könnt ihr sehen, in welchen Märkten die Produkte erhältlich sind. Die bekanntesten Märkte sind z. B. Edeka, Globus, Karstadt, Kaufland, Hagebau, Metro, OBI, Real, Rewe uvm. 
 


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welchen Artikel ich zum Test erhalten habe:


 

Dieser Einkaufskorb ist aus einem pflegeleichten und robusten Kunststoff gefertigt. Er hat eine sehr praktische Größe (18 Liter) und einen sehr stabilen Henkel, der einen ergonomischen Griff ermöglicht. So kann das Einkaufen bequem erfolgen. Außerdem kann man den Henkel sehr gut bei klappen, sodass dieser an der Innenseite des Korbes anliegt. Die Körbe können sehr gut ineinander gestapelt werden, sodass man auch mehrere Körbe z. B. im Auto lagern kann.

 
 
 
 
 
 


 


Mein Fazit:

Rotho hat mich wirklich überzeugt! Die Produkte sind einfach super, sehen gut aus und werden umweltschonend hergestellt. Außerdem haben diese eine hohe Lebensdauer und können wiederverwendet werden, was ich sehr toll finde! Ich werde bei meinem nächsten Einkauf auf jedenfall mal nach Rotho Ausschau halten, denn leider war mir diese Marke vorher noch nicht bekannt. 
Der Country Einkaufskorb hat mir direkt auf anhieb gefallen, als ich ihn ausgepackt habe. Die Farbe ist einfach toll und er hat wirklich eine perfekte Größe, um etwas kleinere Einkäufe unter zu bringen. Er ist sehr stabil und hält auch größeres Gewicht sehr gut stand. Dieser Einkaufskorb liegt nun immer im Auto bereit und wird bei jedem Einkauf mitgenommen. Er ist wirklich sehr praktisch!


Vielen Dank an das Team von Rotho, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,leider geht Dein Kontaktformular nicht, wollte dir nur sagen das ich dich beim BestBlog Award nominiert habe :-)
    http://www.testsofa.de/?p=2342
    LG von Nine

    AntwortenLöschen