Donnerstag, 2. Mai 2013

Produkttest: Namensschnuller


 

Gerne möchte ich euch noch einen tollen Produkttest vorstellen, der mir von Namensschnuller ermöglicht wurde. Wie der Name schon sagt, könnt ihr in diesem Online-Shop verschiedene Schnuller mit einem persönlichen Namen erhalten, doch dazu später noch mehr.

Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und die Schnuller habe ich innerhalb weniger Tage bekommen.

 

 

Pia Callesen ist Mutter von vier Kindern und hat den Namensschnuller entwickelt und im April 2005 Navnesutten.dk – den dänischen Vorläufer von Namensschnuller.de – gegründet. Sie kam auf diese Idee, da die Kinder gerne den Schnuller verlieren oder z. B. im Kindergarten die Schnuller verwechselt werden. Jeder Mutter kennt es bestimmt: plötzlich hat das eigene Kind einen Schnuller – und deren Bakterien – von einem ganz anderen Kind im Mund. Doch mit Namensschnuller ist das jetzt endlich vorbei!  

Jede Mutter weiß genau, dass die Qualität der Schnuller für Babys und Kleinkinder sehr entscheidend ist. Deshalb hat Pia Callesen die Schnuller von den weltweit führenden Schnullerherstellern gekauft und diese dann mit Namen graviert – ganz nach den individuellen Wünschen der Kunden! 

Zusammen mit ihrem Ehemann hat Pia Callesen Namensschnuller.de eröffnet. Jetzt sind die Zeiten vorbei, wo die Eltern den Namen des Kindes mit einem wasserfesten Stift auf den Schnuller schreiben müssen. Namensschnuller graviert den Namen des Kindes in den Schnuller ein, sodass dieser auch nicht mehr vertauscht oder verwechselt werden kann! Die Schnuller können außerdem gereinigt und abgekocht werden und der Name bleibt trotzdem dran!  



Die Vorteile des Namensschnullers:

·         Er reduziert das Ansteckungsrisiko
·         Er ist persönlich und leicht erkennbar
·         Er vermeidet das Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
·         Er ist qualitativ hochwertig
·         3 Schnuller gibt es schon ab 10,00 €
·         Der Name hält auch nach häufigem Auskochen

 

Hier im Online-Shop von Namensschnuller.de könnt ihr hochwertige Schnuller von bekannten Marken finden und gravieren lassen. Es gibt eine sehr große Auswahl und viele verschiedene Farben und Formen! Schaut doch einfach mal vorbei. Und als kleiner Tip: diese Schnuller eignen sich übrigens auch super als Geschenk zum 1. Geburtstag oder zur Geburt. Die Mamis werden sich sicher freuen!
 

Im Online-Shop von Namensschnuller könnt ihr zwischen vielen verschiedenen Schnullern wählen, die sich in Farbe und Form unterscheiden. Die Schnuller sind von bekannten Herstellern wie z. B. NUK, nip, Philips Avent, und viele weitere.
Außerdem könnt ihr dort auch noch andere Produkte erhalten, wie z. B. verschiedene Schnullerketten.

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Namensschnuller ich zum Testen erhalten habe:
 
 




 

Der Nûby Namensschnuller ist ein strapazierfähiger Qualitätsschnuller aus Silikon. Nûby ist führender Schnullerproduzent in Amerika und erfüllt den Europäischen Standard EN 1400. Er hat deshalb eine sehr hohe Qualität, Haltbarkeit, Funktionalität und Umweltverträglichkeit.

Der Schnuller hat kleine Noppen auf dem Schild und eine leicht nach außen gewölbte Form. Dadurch ist eine bessere Luftzirkulation gewährleistet zwischen dem Schild und Babys zarter Haut.
Aufgrund der Größe kann der Schnuller von Babys und Kleinkindern von 0 bis 6 Monaten benutzt werden. Die Namensschnuller werden im Set (mit jeweils 3 Schnullern) geliefert.


Bestandteile:
Saugteil: Silikon, 2,5 cm lang
Ring und Schild: Copolyester
Frei von Bisphenol A (BPA), PVC und Phthalate


Für folgende Preise könnt ihr die Namensschnuller erhalten:

·         3 Namensschnuller für 11,00 €
·         6 Namensschnuller für 20,00 €
·         9 Namensschnuller für 30,00 €
·         12 Namensschnuller für 40,00 € 

 
 

Mein Fazit:

Ich finde die Idee der Namensschnuller einfach super. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Schnuller einfach verloren gehen oder vertauscht werden und dass diese Schnuller einfach das Problem lösen können. So weiß man, wem der Schnuller gehört und die Verwechslungsgefahr ist nicht mehr so hoch. Eine sehr schöne Idee, welche sicher schon viele Eltern schätzen!

Den Nûby Namensschnuller habe ich ausgesucht, da mir die Form und die Farbe sehr gut gefallen hat. Er hat nicht die „Standard-Form“ eines Schnullers und ist durch die leicht durchsichtige blaue Farbe einfach sehr schön anzusehen. Er hat eine gute Größe und durch die Noppen wird und der gewölbten Form wird die Luftzirkulation verbessert.

Mein Neffe hat den Schnuller direkt angenommen, was er sonst eigentlich nicht so schnell tut. Ich denke, dass ihm der Schnuller gut gefällt und er kann auch prima damit einschlafen. Die Mutter von ihm hat sich riesig darüber gefreut, da sie vorher noch nie von Namensschnuller gehört hat. Die Gravur ist sehr sauber verarbeitet, woran ich auch nicht gezweifelt habe.

Eine sehr schöne Idee, die ich sehr gerne weiterempfehlen werde!
Besten Dank an das Team von Namensschnuller, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde,
ich habe mich sehr gefreut!

 

1 Kommentar:

  1. Oh, die gefallen mir aber gut. Da ich doch bald Oma werde hätte ich dann doch noch ein schönes Geschenk.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.