Freitag, 5. April 2013

Produkttest: Scheurich – Fashion for plants


 

Heute möchte ich euch gerne ein Unternehmen vorstellen, welches mir vorher auch noch nie bekannt war: Scheurich. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett. Vorab habe ich schon wichtige Informationen zu den Artikeln bekommen, was mich sehr gefreut hat. Auf den Produkttest war ich sehr gespannt und das Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen in den Händen halten.

 

Bereits 1928 wurde Scheurich als Großhandlung für Glas, Porzellan und Keramik gegründet. Das Familienunternehmen entwickelte sich schließlich zum Marktführer in Europa bei Indoor-Gefäßen und Accessoires für Blumen und Pflanzen.

Scheurich bietet ein umfangreiches Sortiment mit über 1.000 Lagerartikeln. Diese werden zu 90 % alle in Deutschland gefertigt.  

Scheurich hat seinen Standort in Kleinheubach/Main mit 350 Mitarbeitern. Diese produzieren täglich bis zu 100.000 Artikel auf hochautomatisierten Fertigungsstraßen mit Robotern sowie mit modernsten Brennaggregaten und Beschichtungsanlagen. 

 

Folgende Produkte könnt ihr von der Firma Scheurich erhalten, schaut euch mal um:

·         INDOOR
 

·         OUTDOOR
 

·         Pflanzenaccessoires
 

Wie ihr seht, bietet Scheurich eine Menge an Produkten an. Im Scheurich Online-Shop könnt ihr diese Produkte auch bestellen.

Die Versandkosten betragen 3,90 €, jedoch ab einem Bestellwert von 30,00 € ist die Lieferung frei Haus. Bezahlen könnt ihr bequem mit PayPal, auf Rechnung, per Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme.  

Schaut euch einfach mal um, ihr werdet von der großen Auswahl und den tollen Produkten begeistert sein!  

 

Nun möchte euch gerne vorstellen, welches Produkt ich zum Testen erhalten habe:

 
 
 
 


Diese Gießkanne  hat eine extra lange Gießtülle, wodurch man zielgenau die Pflanzen bewässern kann. Außerdem verfügt diese Gießkanne ebenfalls über einen Sprühnebel. Und das Beste: die Kanne muss zum Befüllen nicht geöffnet werden, da sich über dem Griff eine Öffnung befindet, wo man das Wasser nachfüllen kann. Die Gießkanne hat ein Fassungsvermögen von 1,2 Liter.

Der Sprayman eignet sich perfekt für Orchideen. Neben der einzigartigen Funktionalität überzeugt der Sprayman auch durch das tolle Design. Er ist aus hochwertigem, transparentem Kunststoff gefertigt.

Der Sprayman ist in den Farben Grün, Pink, Blau und Orange erhältlich.

  

 

Mein Fazit:

Die Produkte von Scheurich gefallen mir sehr gut! Es gibt eine riesige Auswahl, dass man sich gar nicht richtig entscheiden könnte. Alle Produkte werden auf der Homepage von Scheurich sehr gut beschrieben. Der Online-Shop ist sehr schön gestaltet, sodass man schnell seine gewünschten Artikel finden kann. Ich finde, dass es sich wirklich lohnt, bei Scheurich einmal vorbei zu sehen! Dort findet man sicher immer das passende Produkt für die Pflanzen in der Wohnung, Balkon oder Garten! 

Der Sprayman hat mir auf anhieb sehr gut gefallen! Er ist ein echter Blickfang durch das elegante und neumodische Design. Die Farbe ist leuchten schön und durch den langen und dünnen Hals kann man das Wasser wirklich sehr gut dosieren. Den Sprühkopf finde ich super praktisch! Da ich ein großer Fan von Orchideen bin und einige in der Wohnung stehen habe, habe ich mich über den Sprayman total gefreut. Schön ist es auch, dass man den Gießkopf nicht immer abschrauben muss, wenn man Wasser nachfüllt – die Öffnung über dem Griff ist somit wirklich sehr praktisch! Für den Preis von 9,99 € kann man wirklich nicht meckern! Ich kann den Sprayman euch wirklich nur empfehlen!

Vielen Dank an das Team von Scheurich, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.