Donnerstag, 24. Januar 2013

Shoptest: Brinissima - der zweite!



Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch über Brinissima - den schönsten Laden der Welt berichtet und euch den Shop vorgestellt. Dafür habe ich eine kleine "Belohnung" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe! :-) Den Link zum Shoptest findet ihr hier.


Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, finde ich Brinissima einfach super. Sie haben wunderschöne und vor allem außergewöhnliche Schuhe, Schmuck und Schnick Schnack - hier würde sicher jede Frau etwas passendes finden.


Doch nun möchte ich euch gerne noch schnell vorstellen, was ich von Brinissima erhalten habe!



Die Artikel waren so schön eingepackt, dass ich mir direkt - als ich das Päckchen gesehen habe - schon dachte, dass es von Brinissima ist:








Und das war in meinem Päckchen enthalten:










Taschentücher: natürlich keine gewöhnlichen Taschentücher, sondern wirklich sehr außergewöhnliche! Sie sind liebevoll verpackt in einer rosanen Verpackung mit Vögelchen darauf. Die Taschentücher selbst sind mit türkis-farbenen Vögel verziert - einfach zu schade, um sich damit die Nase zu putzen :-)













Lufterfrischer: diesen süßen Lufterfrischer habe ich mir sofort ins Auto gehongen! Er ist mal etwas ganz anders, als so ein Standard-Baum und sieht wirklich sehr hübsch aus. Auf dem Lufterfrischer ist ein Vogelkäfig mit Vogel darin zu sehen - sehr süße Idee, gefällt mir sehr gut!









Taschen-Handwärmer: dieser süße Taschenhandwärmer hat mir auch direkt gut gefallen! Er hat die optimale Größe, sodass er wirklich in jede Hosen- oder Jackentasche passt. Für diese kalten Jahrestage wirklich sehr nützlich! Ich habe ihn schon einmal benutzt. Und wenn man ihn nocheinmal verwenden möchte, muss man den Handwärmer nur in kochendes Wasser legen, danach ist er wieder voll einsatzbereit!
Er sieht wirklich sehr süß aus und hat eine sehr intensive, pinke Farbe mit kleinen Herzchen darauf.


















Lipbalm als Blume: Dieser Lipbalm ist wirklich mal etwas ganz besonders! Er ist sehr klein, passt somit in jede Tasche und sieht einfach nur super schön aus! Der Balm befindet sich in einem Blumen-Döschen und ist aufklappbar, sodass man mit dem Finger an den Lipbalm kommen kann. Eine sehr tolle Idee, würde sich auch super als kleines Geschenk an die Freundinnen eignen! Der Lipbalm riecht sehr lecker nach Vanille - einfach ein Traum.



















Wie ihr seht, hat Brinissima wirklich viele tolle Sachen, auch die Schnick Schnack Artikel sind einfach super! Sie eignen sich super als kleines Mitbringsel für die Freundinnen oder einfach für sich selbst. Ein toller Laden, den ich hoffentlich einmal besuchen kann!


Vielen Dank an das Team von Brinissima, für den tollen Produkttest!


Reaktionen:

1 Kommentar: