Dienstag, 8. Januar 2013

Produkttest: SHAVE-LAB: ZERO LINE







Bereits letztes Jahr habe ich euch von SHAVE LAB über einen tollen Rasierer berichtet. Hier könnt ihr euch nochmal den Bericht ansehen. 







SHAVE-LAB ist eine Marke für Nassrasierer die nicht nur sehr gut aussehen, sondern auch durch die Funktionalität und die Qualität sehr überzeugen. Das weltweit erste, flexible Shaving-System bietet sechs verschiedene Rasier-Griffe in Schwarz oder Weiß mit jeweils drei verschiedenen Klingentypen an. Sie sind perfekt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Männern und Frauen abgestimmt.



Sie bestehen aus achtfach gefaltetem, titangehärtetem, Monostahl, Diamantschliff und wurden hochwertig piliert. Es gibt drei verschiedene Modellarten:








Auf der Homepage von SHAVE-LAB findet ihr außerdem noch hochwertige Pflegemittel für die Rasur und nach der Rasur. Außerdem gibt es dort noch schöne Reiseetuis oder Kulturbeutel zu kaufen. Schaut einfach mal selbst vorbei und guckt euch mal um, welcher Rasierer am Besten für euch ist.



Nun möchte ich euch vorstellen, welche Rasierer ich für meinen 2. Test erhalten habe:

















Das Starter Set der ZERO WHITE EDITION besteht aus einem Griff und 4 Klingen (nach Wahl). Dieser Nassrasierer hat ein sehr schönes und außergewöhnliches Design und kann in Schwarz (für Männer) oder in Weiß (für Frauen) bestellt werden. Dazu hat er noch einen sehr niedrigen Preis!



Feine Naturkautschuk-Lamellen garantieren eine sichere und glatte Rasur, sodass man sich auch nicht verletzten kann. Durch eine optimale Form des Rasierers passt er perfekt in die Hand und kann so nicht verrutschen. Er ist durch die schöne Konstruktion außerdem sehr leicht und liegt optimal in der Hand. Er ist mit allen SHAVE-LAB Klingen kompatibel.

Der Rasierer besteht aus einem sorgfältig verarbeiteten, hartverchromten Aluminium-Edelstahl Legierung und hat sogar ein Laser-Printing unter dem Siegellackverschluss.










Mein Fazit:



Schon der erste Rasierer hat mich voll und ganz überzeugt! Er fällt optisch direkt ins Auge, da er ein wirklich sehr schönes und edles Design hat. Der geschwungene Griff liegt wirklich perfekt in der Hand, sodass man sich auch nicht mit nassen Händen verletzen kann. Er ist sehr hochwertig und sehr leicht und die Klingen lassen sich sehr einfach am Rasierer wechseln.

Die Klingen sind sehr scharf und rasieren die Haut wirklich sehr glatt und gleichmäßig. Durch den flexiblen „Rasierkopf“ passt er sich gut der Beinstruktur an und das Rasieren geht einem wirklich leicht von der Hand. Man bekommt mit der  ZERO WHITE EDITION ein wirklich super Rasierergebnis!



Die ZERO WHITE EDITION sieht also nicht nur gut aus, sondern hält auch, was versprochen wird – das kann ich nur bestätigen. Der Rasierer ist sehr robust, trotz seines leichten Gewichtes.

Ich kann euch diesen Rasierer nur empfehlen, er ist wirklich super und vor allem die Optik finde ich sehr ansprechend.





Toller Rasierer, den ich schon gerne weiterempfohlen habe. Besten Dank für den Test!

Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Ja das stimmt, ist wirklich ein toller Rasierer. Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden muss ich sagen :) Endlich mal ne gute Marke die auch günstig ist!

    AntwortenLöschen