Montag, 22. Oktober 2012

Der Gewinner meines Gewinnspiels steht fest!

Hallo meine Lieben,
 
Einsendeschluss meines Gewinnspiels war ja eigentlich schon am Samstag, den 20.10.2012. Doch leider habe ich am Wochenende einfach nicht die Zeit gefunden, den Gewinner auszulosen.
 
Nun habe ich mich dran gesetzt und über die Fruit Machine den Gewinner ermittelt. Die Uhr und die tolle Handcreme geht an:

 

Herzlichen Glückwunsch Testtinchen zu deinem Gewinn :-)
 
 
Die anderen bitte nicht traurig sein, ich werde bald wieder ein neues Gewinnspiel starten - spätestens um die Weihnachtszeit! :-)
 
 
Also bis dann!
Eure Lisa
 


1 Kommentar:

  1. Hi,
    Das ist ja super.Ich freue mich riesig.
    Wie läuft das denn jetzt ab?
    Gruß Eine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.