Freitag, 20. Juli 2012

Produkttest: Village Cosmetics – Pflegeserie: Frollein Wunder


Heute möchte ich euch ganz neue Produkte vorstellen, von denen ich wirklich überzeugt bin: Village Cosmetics – Frollein Wunder. Ich wurde nett per E-Mail geben, die neue Pflegeserie zu testen, worüber ich mich natürlich super gefreut habe!


Village Cosmetics ist eine Marke für tolle Pflegeprodukte für den ganzen Körper. Sie schenkt einem eine gute Laune, wenn man diese Produkte testet, denn sie überzeugen euch nicht nur vom Duft, sondern auch vom tollen Design der Verpackungen!


Village Cosmetics hat eine neue Pflegeserie herausgebracht, die vor allem für Frauen gedacht ist, die besonders auf attraktive Preise, wohltuende Pflege, witziges Design und tolle Düfte stehen: Frollein Wunder!


Diese Kollektion überzeugt vollkommen durch das hervorragende Design, das an die 50er und 60er Jahre erinnert – Petticoat, Charme, Swing! Frollein Wunder überzeugt im Schauer singend mit der fruchtigen Shower-Cream, mit der sensual sweet Body Cream, die für viel Feuchtigkeit der Haut sorgt und mit der soft und silky Hand & Nail Cream, die die Hände wieder zum Swingen bringt!


Und die folgenden Produkte gibt es nun von der neuen Pflegeserie:

·         Hair & Body Shampoo Peach, 200 ml, 4,95 €
·         Bodylotion Vanilla, 200 ml, 4,95 €
·         Body Cream Cocoa, 500 ml, 7,95 €
·         Shower Cream Lemongrass, 200 ml, 4,95 €
·         Hand Cream Aproicot, 100 ml, 3,95 €
·         Body Cream Oriental, 500 ml, 7,95 €



Es gibt sogar ein Produkt für die Männer:

·         Shower Gel For Men Only, 200 ml, 4,95 €


Ich durfte drei dieser Produkte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da mir das Design direkt ins Auge gefallen ist und mir super gefallen hat:
















Hair & Body Shampoo Peach

Dieses Hair & Body Shampoo hat einen sehr fruchtigen Pfirsichduft, pflegt die Haut und verleiht dem Haar ein tolles Volumen, Geschmeidigkeit und Glanz. Das Haar lässt sich nach der Anwendung leicht kämmen und wirkt regenerierend.




















Hand Cream Apricot

Diese Feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E pflegt die Hände und Fingernägel zugleich. Sie riecht sehr lecker fruchtig nach Aprikose und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.






















Body Cream Oriental

Diese Body Cream hat einen exotisch-blumigen Duft, schützt und pflegt die Haut samtig weich. Sie hinterlässt nach dem Auftragen einen tollen Duft auf der Haut und lässt sie nicht austrocknen.















Fazit:

Ich bin wirklich überzeugt von dieser tollen Produktserie Frollein Wunder! Ich finde die Produkte einfach super, da alle wirklich super lecker und fruchtig riechen, auch noch nach mehreren Stunden nach dem Auftragen. Sie sind sehr hautverträglich und lassen sich sehr gut auftragen und verteilen.


Das Hair & Body Shampoo schäumt richtig gut auf und riecht unheimlich gut nach Pfirsich. Es pflegt die Haut, sie fühlt sich viel glatter und geschmeidiger an und auch die Haare fühlen sich nach der Anwendung nicht mehr trocken und stumpf an. Sie lassen sich gut kämmen und behalten den Duft für mehrere Stunden bei.


Die Hand Cream ist zu meinem Favorit geworden: ich habe sie immer dabei und benutze sie gerne und oft, da sie einfach sehr gut nach Aprikose riecht. Einfach nur zu empfehlen. Sie pflegt die Hände und die Nägel und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie zieht gut ein und die Hände fühlen sich nicht mehr so trocken an.


Die Body Cream ist einfach super: ich habe selten eine so gutriechende, Body Cream gerochen. Der Duft ist unbeschreiblich gut. Dazu lässt sie sich sehr gut auftragen und verteilen und zieht auch sehr schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sie spendet viel Feuchtigkeit für den Tag und die Haut riecht auch noch nach Stunden sehr fruchtig nach dieser Creme!



Danke an Village Cosmetics, dass ich Ihre neuen Produkte testen durfte          !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.