Montag, 18. Juni 2012

Produkttest: Koalaplan


Ich habe euch bereits vor einigen Tagen über Koalaplan.com etwas erzählt. Es gab ein tolles Gewinnspiel, auf das ich euch hingewiesen habe.

Nun hatte ich auch vor einigen Tagen mein kleines „Püppchen“ erhalten, was mich sehr gefreut hat, da ich gespannt darauf war, wie es nun aussehen wird. Der Kundenkontakt von Koalaplan.com ist super freundlich und nett und ich habe die Lieferung schon nach wenigen Tagen erhalten.




Die Koalaplan AB besteht aus einem kreativen Team, dass immer wieder neue Produkte entdeckt, die ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. 2004 gründeten drei IT-Berater eine AB, denn eines späten Abends in Stockholm wurde die Idee von schwedischem Voodoo geboren: und nur ein paar Wochen später teilte einer der Gründer seine Wohnung mit mehr als 10.000 Voodoopuppen! In den darauf folgenden Jahren entwickelte sich VooDolls zu einem Geschenk-Besteller in mehreren europäischen Ländern!

Das Produktangebot wurde nach wenigen Jahren um HappyMakers, (farbenfrohe, kleine Kreaturen) erweitert, um das Leben etwas schöner zu gestalten.

Der Name „Koalaplan“ entstand übrigens, als der 5-jährige Sohn eines Gründers den Namen der U-Bahnhaltestelle „Karlaplan“ in Stockholm falsch verstand – eine witzige Idee.

Auf Koalaplan.com findet ihr die verschiedensten Püppchen, die alle handgefertigt wurden und noch andere, interessante Dinge:

·         VooDolls
·         Happy Makers
·         Daily Life Saviours

Außerdem könnt ihr euch sogar euren eigenen VooDoll kreieren. Die VooDolls werden dann speziell nach euren Wünschen angefertigt. Eine tolle Idee, denn so kann man das Aussehen und eine bestimmte Art nach einem Menschen richten – eine witzige Geschenkidee.
 

Und das habe ich von Koalaplan.com erhalten:








Diese witzigen Anhänger sind aus farbenfrohen Stoffen und Accessoires gefertigt. Sie sind ca. 9 cm groß und machen sich sehr schön als Blickfang an Mobiltelefonen, Kinderwagen, Handtaschen, oder anderen Dingen. Sie sind liebevolle, handgearbeitete Kreaturen und sind schon für 8,99 € erhältlich.









Fazit:
Ich finde Koalaplan.com eine super Idee! Die kleinen Kreaturen sehen einfach super aus und sind super gut von Hand verarbeitet. Die Stoffe haben sehr schöne, intensive Farben. Ich habe mich sehr über mein HappyMakers gefreut, sodass ich ihn doch direkt als kleinen „Glücksbringer“ in mein Auto an den Innenspiegel angebracht habe. Er ist ein echter Blickfang und ich wurde schon von vielen gefragt, wo ich denn diese witzige Figur erhalten habe.
Außerdem finde ich das Angebot sehr toll, dass man sich sein eigenes VooDolls erstellen kann. Das werde ich mir mit Sicherheit für den nächsten Geburtstag vormerken!

Vielen Dank, dass ich Ihren Shop und Ihre tolle HappyMakers testen durfte, es war mir eine große Freude!


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen