Freitag, 22. Juni 2012

Produkttest: Fraas


Ich möchte euch heute noch einen tollen Online-Shop vorstellen, der wunderschöne Schals anbietet: Fraas. Der Kundenkontakt zu diesem Online-Shop war super freundlich und Entgegenkommend. Nachdem ich mir meinen Schal aussuchen durfte, habe ich diesen auch schon nach nur 2 Tagen erhalten.
 


Fraas ist ein Familienunternehmen, das schon seit mehr als 130 Jahren besteht. V. Fraas hat seine eigenen Produktionsstandorte  in Deutschland und China und ist sogar Marktführer in der Herstellung von textilen Accessoires.


Im Online-Shop von Fraas findet ihr für Damen wunderschöne Schals, Tücher und Snoods. Diese sind untergliedert Material (wie Baumwolle, Leinen, Seide, Wolle, Viskose, usw.) und Themen.
 

Selbstverständlich gibt es auch schöne Schals und Tücher für Herren, ebenfalls nach Kategorien Material und Themen sortiert.
 

Außerdem findet ihr dort noch schöne Geschenkideen, wo ihr direkt unter einer Preisklasse wählen könnt, wie z. B. unter 50,00 €, unter 100,00 € oder über 100,00 €. So fällt die Suche einem doch schon viel leichter.
 

In diesem Online-Shop gibt es wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Tüchern und Schals, die sehr schön gegliedert sind. So fällt einem die Auswahl schon etwas leichter.


Die Versandkosten belaufen sich auf 3,00 € innerhalb Deutschland und ab einem Einkaufswert von 60,00 € wird versandkostenfrei geliefert.
 

Und falls ein Schal an Freunde, Bekannte oder Familie verschenkt werden soll: Fraas hat auch wunderschöne Geschenkverpackungen, für die nur ein Aufpreis von 2,50 € berechnet wird.
 

Also: wenn ihr mal ein schönes und außergewöhnliches Geschenk sucht, seid ihr bei Fraas genau richtig. Vor allem Frauen werden große Freude daran finden!



Und diesen Schal habe ich von Fraas erhalten:





 
Dieser schöne, einfarbige Schal hat einen sehr leicht-lockeren Look und passt zu jedem Outfit – ob Sommer oder Winter. Der Seidenanteil im Material hinterlässt ein angenehm, wohltuendes Gefühl auf der Haut und ist super leicht zu tragen.

Mir hat dieser Schal von Anfang an sehr gut gefallen, da ich in meiner Freizeit oder im Büro gern einen leichten Schal trage. Er ist mir direkt ins Auge gefallen, da er in so vielen und schönen Farben erhältlich ist – da ist für jedes Outfit etwas  bei.
Er fühlt sich sehr weich an und ist super leicht, sodass man ihn am Hals kaum spürt. Er lässt sich super tragen, kratzt nicht und hat einen sehr tollen Stoff. Nur zu empfehlen!






Fazit:
Fraas hat ein wunderschönes Angebot an den verschiedensten Schals und Tücher in allen Farben, Mustern und Formen. Mir gefällt die Seite sehr gut, da man einfach immer das passende Accessoire finden kann. Die Auswahl ist mir natürlich nicht leicht gefallen, doch mir gefallen persönlich sehr leichte, angenehme Schals.
Der Shop ist sehr schön aufgebaut, sodass man schneller an sein gewünschtes Produkt gelangt.
Schaut doch einfach mal vorbei, ihr werdet sich etwas schönes finden – egal ob für euch selbst, eure Freunde oder Bekannte oder für die Familie!

Danke, dass ich Ihren Online-Shop testen durfte, es war mir eine Freude!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.