Mittwoch, 13. Juni 2012

Produkttest: Dr. Quendt


Heute möchte ich euch Dr. Quendt vorstellen. Ich habe vor einigen Tagen ein großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich natürlich gefreut habe. Der Kundenkontakt war super freundlich und konnte mir bei Fragen direkt weiterhelfen. Mein Paket habe ich dann auch schon innerhalb weniger Tag erhalten. Der Service ist klasse.





Dr. Quendt ist ein Hersteller für leckeres Süßgebäck, Salzgebäck, Stollen, Konfekte oder Bio-Artikel. Schon seit über 21 Jahren besteht dieses Familienunternehmen.


Über 50 verschiedene Backspezialitäten werden angeboten und zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Sie werden aus erstklassigen Zutaten gefertigt und natürlich gebacken.


Auf der Homepage findet ihr alle Leckereien für wenig Geld: egal ob süßes russisches Brot, Oblaten, Dinkelchen oder lecker, würzige Fripps und Brotchips, berühmte Stollen, köstliche Konfekte für den Sommer oder Winter oder einfach tolle Bio-Artikel – da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 5,95 € bei einem Warenwert unter 60,00 €. Ab einem Warenwert von 60,00 € wird sogar versandkostenfrei geliefert!



Und das habe ich von Dr. Quendt erhalten:









Russisch Brot ist ein zartes Buchstabengebäck mit viel Karamell. Sie werden ohne künstliche Farbstoffe und Aromen natürlich gebacken.

Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Karamellsirup (5 %), Hühnereieiweißpulver*, Gersten- und Roggenmalzextrakt, Kakao - stark entölt, Vanille, Trennmittel: Magnesiumoxid; Gewürze.

Diese Packung ist schon im Online-Shop von Dr. Quendt für nur 0,99 € erhältlich.






Auch dieses leckere Buchstabengebäck wird ohne künstliche Farbstoffe und Aromen natürlich gebacken. Verfeinert wurde es mit exotischen, fein gerösteten Kokosraspeln.
Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Kokosraspeln (13 %), Hühnereieiweißpulver*, Dinkelvollkornmehl, Vanille, Trennmittel: Magnesiumoxid. 
Diese Packung ist schon im Online-Shop von Dr. Quendt für nur 0,99 € erhältlich.








Bemmchen sind knusprige Vollkorn-Chips die wie kleine Brotscheiben aussehen. Sie enthalten kein Fett und werden besonders schonend geröstet. Durch die Zugabe von feinen Zwiebeln und wertvollen Ballaststoffen eignen sie sich auch sehr gut als ernährungsbewussten Snack für Zwischendurch.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (60 %), Röstzwiebeln (Zwiebeln, Pflanzenöl, Weizenmehl, Salz), Sesam, Hirse, Roggenvollkornmehl 2 %, Salz, Hefe, Topinambursaftkonzentrat.

Diese Packung ist schon im Online-Shop von Dr. Quendt für nur 1,69 € erhältlich.





Fripps ist ein leckerer Snack mit viel Würze für Zwischendurch: fein geröstete Zwiebeln, scharfe Paprika und weitere leckere Gewürze geben diesen Brotchips das gewisse Etwas.
Zutaten: Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Zwiebeln (5 %), Gewürze, Hefe, Rauchsalz (Kochsalz, Zucker, Rauch), Glucosesirup, Farbstoff: Paprikaextrakt; Liebstöckl, Paprika scharf (0,4 %), Majoran, Gemüse. 
Diese Packung ist schon im Online-Shop von Dr. Quendt für nur 1,69 € erhältlich.





Fazit:
Dr. Quendt hat mich sehr überzeugt, da die Produkte einfach super lecker schmecken. Das Russisch  Brot hat einen unverwechselbaren Geschmack. Es schmeckt sehr natürlich und riecht einfach köstlich. Ebenfalls die Brotchips: sie schmecken herzhaft würzig – optimal für Zwischendurch als kleinen Snack. Dazu sehen sie auch noch sehr gut aus. Alle Brotchips haben die gleiche Größe, Farbe und Form und sind auch auf dem Transportweg alle gut erhalten geblieben.
Dr. Quendt werde ich gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es war mir eine Freude!










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.