Dienstag, 19. Juni 2012

Produkttest: Beltsfactory.com


Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop für Gürtel und Accessoires vorstellen: Beltsfactory.com. Ich durfte den Shop und ein Produkt testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Der Kundenkontakt war super nett und freundlich und ich habe meinen Gürtel schon innerhalb weniger Tage erhalten.


Die Firma Philipp Bazlen GmbH ist ein traditionelles, schwäbisches Familienunternehmen und gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Gürteln und Accessoires.
 

Alle Produkte sind „Made in Germany“. Das hochwertige Leder kommt aus Italien, Spanien, Niederlande und Deutschland. Modische Gürtel-Schließen stammen im Westlichen aus Italien.


Die Firma Philipp Bazlen GmbH arbeitet engagiert und mit viel Dynamik an neuen Ideen und Kollektionen.
 

Auf der Homepage von beltsfactory.com findet ihr tolle Damengürtel in den verschiedensten Farben und Formen. Sie sind aus echtem Leder hergestellt und haben dafür einen sehr angemessenen Preis. Außerdem findet ihr natürlich auch sehr schöne Herren- und Kindergürtel, tolle Accessoires und passend zur EM 2012 auch EM Gürtel.


Die Vorteile von beltsfactory.com:

·         Trends direkt vom Hersteller
·         Schnelle Bestellabwicklung per Gast möglich
·         Verschiedene Zahlungsarten
·         Kurze Lieferzeiten da Lagerware
·         Problemloser Umtausch oder Geld-zurück-Garantie
 

Und diesen Gürtel habe ich erhalten:








Dieser Ledergürtel von Vanzetti in weiß besitzt eine sehr flache Gürtelschnalle. Er passt zu jedem Outfit, und durch die flache Schnalle fällt er kaum auf. Die Gürtelbreite beträgt 40 mm. Der Gürtel wurde aus Vollrindleder (gefüttert) hergestellt und hat eine Stärke von 2,8 mm.







Fazit:
Beltsfactory.com hat wunderschöne Gürtel mit Qualität für einen tollen Preis. Sie sind aus hochwertigem Leder hergestellt und natürlich auch Allergiker-Freundlich. Sie sehen alle sehr gut aus und sind super verarbeitet. Sie sind nicht sehr schwer und lassen sich ganz toll tragen.
Gerne werde ich beltsfactory.com weiterempfehlen, da sie ein super Online-Shop für Gürtel und tolle Accessoires sind.
Danke, dass ich Ihren Shop und Ihre Produkte testen durfte, es war mir eine Freude!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.