Donnerstag, 21. Juni 2012

Produkttest: arshabitandi.de


Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop vorstellen: arshabitandi.de. Dieser Online-Shop ist bekannt für seine Design-Artikel.
Der Kundenkontakt war super freundlich und konnte mir immer weiterhelfen. Meine Lieferung habe ich dann auch nach ca. einer Woche erhalten.

 
Bei arshabitandi findet ihr ausgefallene Geschenkideen und Trends, die ihr nicht überall bekommt. Über 3000 Produkte könnt ihr im Webshop finden.
 

Bei diesem Design Versandhaus steht die Qualität, Funktionalität und natürlich das gute Design an erster Stelle. arshabitandi bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produktmarken, aber auch jungen und innovativen Marken.
 

Ihr könnt im Online-Shop unter folgenden Kategorien wählen:

·         Kochen, Genießen
·         Tisch, Tafel
·         Bad, Wellness
·         Outdoor, Garten
·         Chill Out, Reisen
·         Geschenke, Gadgets
·         Kids, Spiele
·         Office, Technik
·         Wohnen, Lifestyle
·         Sommerhits, Specials
·         Innovation, Neuheiten
·         Sale, Restposten


Unter diesen Kategorien findet ihr natürlich noch viele weitere Unterkategorien zum Stöbern. Von hochwertigen, elektronischen Küchengeräten bis hin zu Produkten für den Abwasch, Gartenartikel, Kinderspielsachen, Büroartikel, Grillartikel, und noch so vieles mehr.

Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst von der riesigen Auswahl an den verschiedensten Produkten!


Bezahlen könnt ihr natürlich mit PayPal, Kreditkarte oder per Lastschrift.


Verschickt wird die Ware per DHL für 6,90 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von jedoch 70,00 € ist der Versand frei Haus. Und solltet ihr mit einem Artikel nicht zufrieden sein, könnt ihr den einfach kostenlos wieder zurück schicken – ein guter Service.



Und das habe ich vom Design Versand bekommen:








Dieser Wecker wechselt auf Wunsch stündlich oder kontinuierlich seine Lichtfarbe. Wer es jedoch lieber dunkel hat beim Schlafen, kann das Licht natürlich auch ausschalten – in diesem Modus leuchtet der Wecker nämlich nur, wenn man leicht auf ihn drückt, um nach der Uhrzeit zu schauen.











Außerdem kann die Weckfunktion mit einem Lichtspiel unterstützt werden – eine tolle Idee.

Dieser Wecker hat mir sehr gut gefallen und ich war gespannt darauf, ihn zu testen. Er hat tolle Lichtfunktionen und leuchtet in verschiedenen Farben. Um Nachts auf die Uhr zu sehen, muss man den Wecker nur leicht drücken und schon geht das angenehme Licht an, ohne dass es einen direkt blendet.






Dieses Nachtlicht sieht aus wie eine normale Glühbirne und leuchtet im Dunkeln. Die Farbe ist sanft grün und kann sogar die ganze Nacht über leuchten – ohne Strom. Denn am Tag sammelt sie neue Kraft indem das UV-Licht des Tages gespeichert wird.
Dieses Nachtlicht hat mir gefallen, da es wirklich aussieht wie eine Glühbirne. Ich habe sie über Tag „aufladen“ lassen um in der Nacht zu sehen, wie lange sie leuchtet. Anfangs hat sie ein sehr starkes grünes Licht. Am nächsten Morgen hat sie immer noch geleuchtet – zwar nicht so stark, aber immerhin hat sie noch etwas Licht gebracht.









Fazit:
arshabitandi – Der Design Versand gefällt mir sehr gut, da sie ein sehr breites Produktsortiment haben und man dort auch wirklich ausgefallene, schöne Dinge bekommt, die man sonst nicht so einfach erhalten kann. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.
Danke, dass ich Ihren Online-Shop testen durfte, es war mir eine Freude!









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.