Mittwoch, 11. April 2012

Produkttest: Torquato

Ich durfte ein Produkt des Online-Shops Torquato testen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich fand den Kundenkontakt super nett und freundlich und habe die Ware sehr schnell im Briefkasten gehabt.

 

Torquato bietet nur ausgewählte Produkte aus den Bereichen Papier, Büro, Haus, Wohnen, Essen, Trinken, Küche, Bad, Körperpflege und noch vieles, vieles mehr! Dort könnt ihr sehr schöne Designs der Produkte finden, die man nicht überall bekommt!
 

 Vorteile:

·         Schnelle Lieferung aller Produkte
·         Lieferung frei Haus ab 200,00 € Bestellwert
·         Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops
·         Lieferung auf offene Rechnung
·         14 Tage Widerrufsrecht
·         Kostenloses Service-Telefon
·         Rückruf-Service und individuelle Betreuung
·         Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten
·         Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service


Und das habe ich von Torquato erhalten:



Dieser Wochenkalender von Leuchtturm 1917 gibt es in vielen, verschiedenen Farben. Er enthält 12 Monate als Wochenkalender, eine Doppelseite pro Woche. Links stehen die Tage der Woche im Überblick, rechts eine freie Notizseite. Das Buch enthält insgesamt 144 Seiten. Außerdem gibt es noch ein Extraheft für Adresse und Jahrestage. Es hat ein Format von A5 (21 x 15 cm).
 
Und dieses Buch ist wirklich toll: es sieht sehr gut aus, hat eine angenehme Größe und eine klasse Farbe. Ich finde es toll, dass man diese Bücher auch in vielen anderen Farben erhalten kann. Sie sind sehr gut aufgebaut und mit kleinen Extras versehen, wie z. B. eine Taschenlasche am Ende des Buches und Aufkleber, mit denen man das Buch z. B. archivieren kann – echt super.






Fazit:
Bei Torquato findet man wirklich alles rund um das Büro, Wohnen, Essen und Trinken, Körperpflege und noch vieles, vieles mehr! Dazu gibt es hochwertige Produkte zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, dass ich eins Ihrer Produkte testen durfte, ich habe mich sehr gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen