Donnerstag, 12. April 2012

Produkttest: Schneider Pen

Ich durfte von Schneider ganz tolle, neue Stifte testen. Es war mir eine große Freude, da ich sehr gerne schreibe und immer wieder gern neue Stifte ausprobiere.
Der Kundenkontakt war super freundlich, selten wird man so toll betreut! Ich habe sogar einen netten Zettel bei den Stiften gelegt bekommen, dass sie mir viel Spaß und alles Gute wünschen – das hat mich sehr gefreut. Die Stifte habe ich auch innerhalb 2 Tage erhalten – ein super Service.


 

Schneider Pen ist ein internationaler führender Hersteller von Schreibgeräten. Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität, ein gutes Schreibkomfort und sind für den Alltag sehr gut geeignet.

Schneider Pen stellt unglaublich viele, verschiedene Stifte her, in verschiedensten Formen und Farben. Ich durfte den neuen Schneider Slider Edge XB testen, was mir eine große Freude bereitet hat!
 







Diese Schreiber haben die sogenannte "Viscoglide-Technologie", womit man sehr gut leicht und gleitend Schreiben kann. Der gummierte Dreikant-Schaft sorgt für eine entspannte Schreibhaltung. Die Kappe kann umgesteckt werden und der Stift rollt auf dem Tisch auch nicht weg.


 
Ich habe 8 dieser Stifte in verschiedenen Farben erhalten und ich war begeistert: all das, was über ihn geschrieben wird, kann ich nur zustimmen. Ich muss zugeben, ich habe bis jetzt noch nie einen solch guten Stift gehabt.
Er liegt wirklich perfekt in der Hand und ist sehr leicht. Dazu schreibt er butterweich und in einer gleichmäßigen Linie, ohne irgendwelche Aussetzer! Die Farben sind sehr intensiv und einfach nur toll, dazu sieht der Stift auch noch super gut aus!
Ich habe die Stifte in einer „Box“ erhalten, wo man sie sicher und gut verstauen kann und so auch  mal in die Handtasche stecken kann, ohne dass sie herausfallen.








Fazit:
Ich habe den Slider Edge schon all meinen Freunden gezeigt und weiterempfohlen. Diese Stifte sind wirklich super klasse, ich werde mir diese auch in Zukunft weiter zulegen, sobald meine leer sind.
Sie empfehlen sich auf jedenfall und man erhält sie für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Daumen hoch, echt super!!!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen