Montag, 16. April 2012

Produkttest: Meintaschenkalender.de


Auf meintaschenkalender.de durfte ich mir meinen eigenen Kalender gestalten, was mir eine große Freude bereitet hat! Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich. Ich habe die Bestellung aufgegeben und habe den Kalender schon innerhalb einem Tag erhalten – super Service!

Die Kalender von Meintaschenkalender.de werden in einer Digital-Druckerei gefertigt. Neben Taschenkalendern werden auch Wandkalender, Karten aller Art, Flyer und Broschüren gedruckt.


Auf dieser Internetseite könnt ihr also euren eigenen Kalender erstellen, ganz nach eurem Geschmack! Und das finde ich super. Wie oft sucht man einen schönen Kalender, dem einen einfach nicht gefällt… zu groß, zu klein, zu bunt, zu langweilig… Das gibt es hier nicht: gestaltet euch selbst euren eigenen Kalender, wie ihr euch ihn vorstellt!

Die Seite ist super aufgebaut, sodass man sich sehr schnell und einfach einen tollen Kalender selbst erstellen kann. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt und mit einer kleinen „Vorschau“ dargestellt – echt super!


Und diesen Kalender habe ich mir selbst gestaltet:


 
Bei so vielen Möglichkeiten konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, in welcher Farbe ich meinen Kalender gestalten sollte. Ich habe mich dann für ein schönes Grün entschieden und einem schönen Muster, die man sich allerdings auch aussuchen kann. Die Auswahl ist wirklich riesig! So könnt Ihr euren Text auf dem Kalender selbst schreiben und auch von dem die Farbe aussuchen.

Der Inhalt kann auch individuell gestaltet werden, mit verschiedenen Auflistungen, ob Linien oder Kästchen, To-Do-Lists und noch vieles mehr!










Schaut es euch doch einfach mal selbst an, es ist wirklich zu empfehlen, auch super als ein Geschenk – entweder einen gestalten oder vielleicht einen Gutschein schenken? Jeder kann einen Kalender gut gebrauchen und dieser ist wirklich sehr schön aufgebaut und sehr stabil.

Gerne werde ich mir im nächsten Jahr wieder einen Kalender selbst gestalten – eine super Idee!
Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen.
Danke, dass ich mir einen Kalender selbst gestalten durfte, es hat wirklich Spaß gemacht.









Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen