Dienstag, 3. April 2012

Produkttest: Duckshop

Heute stelle ich euch den Duckshop vor. Unglaublich: Es gibt einen Online-Shop für Badeenten, ich war begeistert! Der Kontakt dieses Online-Shops war super freundlich und zuvorkommend und ich habe meine kleine Badeente schon innerhalb weniger Tage erhalten.


Duckshop.de ist ein Shop für Badeenten in allen Farben, Formen und Kategorien. Es gibt Motiv-Badeenten, z. B. in der Kategorie Beruf, Love and Heart, Engel und Teufel. Dann gibt es die klassischen gelben Badeenten, Enten in anderen Farben, Leuchtenten mit LEDs, Enten für Erwachsene, Enten mit Sound und Bewegung, Riesenenten, Enten mit Duft, Mottoenten… Also wirklich alles, was das Herz begehrt! Und natürlich kann man dort auch Fußballenten bekommen, eine super witzige Geschenk Idee für jeden Fußballfan!

Außerdem erhält man noch verschiedenes Badespielzeug, was vor allem den Kindern sehr gut gefallen würde. So macht das Baden doch gleich noch viel mehr Spaß!


Und das ist meine Schlaf-Badeente:





Es ist eine Schlafmützen-Badeente mit Kissen und Teddy in weiß, echt süß! Dazu quietscht sie noch ganz lustig. Die Maße betragen 8 x 6,5 x 8 cm
Leider schwimmt sie nicht aufrecht beim Baden, aber sie macht sich auch super als Deko im Badezimmer! Die Badeente ist aus PVC und für Kinder ab 4 Jahren geeignet.


Fazit:
Wer gerne eine lustige Geschenkidee sucht, ist der Duckshop wirklich die Lösung. Es gibt zahlreiche verschiedene Enten-Arten, da ist für jeden was dabei! Einfach eine klasse Idee, einen solchen Shop zu eröffnen, ich werde mit Sicherheit noch einige Badeenten dort bestellen!

Danke, dass ich eine Badeente von Ihnen testen durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.