Donnerstag, 19. April 2012

Produkttest: clickandprint.de


Ich durfte mir von clickandprint.de eine super tolle Leinwand drucken lassen, was mir natürlich eine sehr große Freude bereitet hat! Der E-Mail Kontakt zu clickandprint.de war sehr freundlich und nett und hat meinen Auftrag sofort in Bearbeitung gegeben. Ich habe die Leinwand innerhalb einer Woche sehr gut verpackt erhalten, somit auch nicht auf dem Transportweg etwas geknickt oder beschädigt wird.


Clickandprint.de ist ein Online-Shop zum Gestalten von

·         Aufkleber
·         Magnetfolien
·         Shirts & Co.
·         Poster
·         QR-Codes
·         Schilder
·         Banner & Plane
·         Lochfolien
·         Leinwände
·         Fototapeten
·         PVC-Karten
·         Wandaufkleber
·         Flyer
·         Visitenkarten
·         Briefpapier
·         Fassadenbeschriftungen
·         Fahrzeugbeschriftungen
·         und noch vieles, vieles mehr!


Wie man sieht, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, seine Sachen dort bedrucken zu lassen. Dazu sind die Preise auch noch sehr angemessen.

Man kann einfach von zu Hause aus Poster, Leinwände, Wandaufkleber oder andere Sachen selbst gestalten, diese vielleicht noch mit Texten oder Sprüchen versehen und dann bestellen. Natürlich bietet clickandprint.de unter dem Reiter „Bild- und Motivsuche“ eine Auswahl an über 14 Millionen Bildern, die man verwenden und selbst gestalten kann.


Ich habe mich für eine Leinwand entschieden. Da ich erst mit meinem Freund vor 2 Monaten zusammengezogen bin, kam die Gelegenheit natürlich genau richtig, da wir noch ein schönes Bild für unsere leere Wand gesucht haben. Also habe ich mich für ein Bild von mir und meinem Freund entschieden:





Das Erstellen bei clickandprint.de war ganz einfach:

·         Leinwand
·         Leinwand gestalten
·         gewünschtes Format eingeben
·         eine Datei auswählen und hochladen – Fertig!  

Es ist super leicht und wird auch Schritt für Schritt erklärt.

Als wir die Leinwand erhalten haben waren wir wirklich überrascht: das Bild sah einfach klasse aus, die Farben waren intensiv und das Material sehr fest und hochwertig. Keine Mängel, keine Verpixelungen – einfach perfekt! Wir haben uns riesig über diese Leinwand gefreut und viele unserer Freunde haben direkt nachgefragt, wo wir diese bestellt haben. Gerne haben wir clickandprint.de weiterempfohlen.



Fazit:
Clickandprint.de ist ein super Online-Shop für das Bedrucken sämtlicher Dinge. Es gibt eine riesige Auswahl und die Gestaltung wird genau erklärt und beschrieben, somit ist das Gestalten ein kinderleicht. Der Service war sehr freundlich und konnte alle Fragen direkt beantworten.

Die Verarbeitungen sind einfach super, keine Fehler, keine Mängel. Gerne werde ich in Zukunft meine Bilder, Poster, Aufkleber oder andere Dinge bei clickandprint.de bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist und die Ware Qualität hat.


Danke, dass ich Ihren Online-Shop testen durfte, es war uns eine große Freude!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.