Mittwoch, 21. März 2012

1. Produkttest: Weleda

Ich habe meine ersten Proben von Weleda erhalten.
Ich werde euch eine Pflegelotion und eine Erfrischungscremedusche vorstellen.
Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen bei mir eingetroffen, darüber war ich sehr erfreut.

Hier findet ihr Bilder der Produkte, die ich erhalten habe, mit zusätzlichen Informationsheftchen:

 







Weleda – Sanddorn (Reichhaltige Pflegelotion)
Sie ist reich an natürlichen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren, um die Haut zu unterstützen.
Diese Lotion pflegt die Haut und macht sie samtweich, dazu riecht sie sehr erfrischend nach Mandarine, Grapefruit und Orange.
Sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.
Die Haut zeigt sich wohltuend erholt und sichtbar glatter.

Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen, wer gern eine sehr gut riechende Pflegelotion sucht.





 
Weleda – Citrus Erfrischungs-Cremedusche
Diese Cremedusche belebt die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit.
Dieses kann ich nur bestätigen. Diese Cremedusche hat einen sehr erfrischenden, angenehmen Duft und ist sehr verträglich.
Sie pflegt die Haut geschmeidig schön durch Bio-Aloe-Vera, Kokos- und Sesamöl. Durch den angenehmen Duft der Zitrone weckt sie die Sinne und belebt den Geist.

Weleda – Citrus Erfrischungs-Cremedusche ist ideal für den Sommer, um die heißen Tage mit einem erfrischenden, gut riechenden Duschbad zu überstehen.



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.